Häufig gestellte Fragen

Frage: Wie lange muss ich kommen?

Antwort: Liegt eine Subluxation des 1. Halswirbel vor, sollte eine vitalogische Behandlung erfolgen. Danach wird beobachtet, wie der Körper über eine besserer Funktion und Regeneration Besserung erreichen kann.

 

Frage: Ich hatte nach der 1. Behandlung einen Migräne-Anfall, das möchte ich nicht noch einmal haben.

Antwort: Das wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr vorkommen. Durch die statische Veränderung, welche auch das Druckverhältnis im Schädelraum beeinflusst ist eine kleine Überreaktion absolut möglich. Es ist nicht gesagt, dass die Migräne durch die Behandlung ausgelöst wurde. Wäre es der Fall, zeigt es, dass die Eigenkorrektur vielleicht im Gange ist und der Umbauprozess angefangen hat, Das wär das, was Sie sich wünschen.

 

Frage: Nach der letzten Behandlung hatte ich Probleme beim Kopfdrehen und verkrampfte Muskulatur im Nacken.

Antwort: Durch die Behandlung hat vielleicht eine statische Veränderung, im Bereich, Übergang Kopf zur Wirbelsäule stattgefunden. Dadurch verändert sich vielleicht der Tonus der Muskulatur auch in diesem Bereich. Diese momentane Verspannung kann gut eine Reaktion auf eine Veränderung des Bewegungsapparates sein. Es zeigt uns aber, dass etwas in Bewegung ist.

 

Frage: Nach 3 Monaten Behandlung sind die Knie-Arthrose-Schmerzen immer noch nicht weg.

Antwort: Ja, aber die Kopf- und – Nackenschmerzen sind fast weg, oder? Haben Sie Geduld.